FrOSCon 2008 / Sankt Augustin, 23.- 24.08.2008

In Kürze steht die diesjährige Ausgabe der FrOSCon in Sankt Augustin an – genauer vom 23.- 24.08.2008. Was das ist, erklärt vielleicht ganz gut die Selbstdarstellung auf der Startseite der FrOSCon:

Der Fachbereich Informatik der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg veranstaltet mit Hilfe der Fachschaft Informatik, der LUUSA und des FrOSCon e.V. 2008 zum dritten Mal eine Konferenz rund um Themen der Freien Software.

Das Programm ist – ungewöhnlich für eine erstmal recht generalistisch angelegte Konferenz – mit recht viel PHP-Themen bestückt:

Tag 1 (komplettes Programm anzeigen)

Tag 2 (komplettes Programm anzeigen)

Ich werde zu der Zeit im Urlaub sein und die Sonne genießen – allen Speakern und Besuchern wünsche ich auf der FrOSCon viele neue Ideen & Informationen und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.