Test: Apple iPhone 4 Lederhülle Belkin

Bei der Hülle handelt es sich um eine klassische Einschubhülle. Belkin schreibt etwas von „luxory Leather“ auf der Verpackung aber so richtig „luxory“ fühlt es sich nicht an, mag aber Leder sein und sieht gut aus. Es hat so eine leichte schöne Maserung. Hinten ist das Belkin Logo klein eingeprägt.
Die Nähte sind hell abgesetzt.

Belkin Apple iPhone 4 Pull Tab Lederhülle schwarz für € 17,98

Apple iPhone 4 Lederhülle schwarz

Der Clou ist jedoch die Aussparung welche das Display durchscheinen lässt wenn z.B. ein Anruf eingeht oder man auf Uhr des iPhones schauen möchte. Diese Aussparung (Caller ID Window) ist nochmals mit einem leichten Netzt überzogen, hält Schmutz ab und sieht gut aus.

Aussparung Iphone Hülle

Aussparung Iphone Hülle

Oben befindet sich ein Kunststofflasche mit einem Klettverschluss der das iphone sicher hält. Nötig wäre das aber nicht weil das Gerät wirklich sehr fest sitzt. Das mag sich jedoch im laufe der Zeit etwas weiten.

iPhone Hülle

iPhone Tasche sitzt zunächst sehr eng

Insgesamt ein schöne Hülle zu einem fairen Preis (z.B. bei Amazon für 17,98 EUR inkl. kostenfreier Lieferung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.