Entscheiden Sie sich für WINDOWS, wenn Sie keine Erfahrung mit Computern haben

Sehr schön, was ich gerade bei Dell sehen durfte 🙂

Irgendwo hatte der Texter recht, irgendwo auch nicht: In der Tat würde wohl nur jemand, der keine Erfahrung mit Computern hat, Windows wählen – aber ist er/sie damit dann wirklich gut beraten? 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Hm… Neueinsteigern würde ich inzwischen ja am ehesten Mac OS X empfehlen; dummerweise läuft das nicht so recht auf Dell-Rechnern ;). Ansonsten bezweifle ich, dass jemand, der noch gar keine Erfahrung mit Computern hat, mit Windows wirklich besser zurecht käme als mit Linux — bloß, weil mehr Leute Erfahrung damit haben, ist es noch lange nicht logischer, und wenn mal etwas kaputt geht, steht man meistens ganz im Regen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.